• Jobs Job bei Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG

Fachberater Vertrieb Bauelemente (m/w/d)

Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG

Kellmünz an der Iller

Kellmünz an der Iller

IST IHRE LEIDENSCHAFT DER VERTRIEB? Werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als FACHBERATER BAUELEMENTE (M/W/D) in unserem dynamisch expandierenden Unternehmen in der Niederlassung 89293 Kellmünz. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung- und Ausbau des Bestandskundengeschäftes im Vertriebsgebiet Neukundenakquise Intensive Pflege unserer Kunden- und Lieferantenkontakte Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung/-abwicklung Ein- und Verkauf in Ihrem Produktbereich Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Baustoffhandel oder der Baubranche Bestehende gute Kontakte zu Kunden und Lieferanten Gute Branchen- und Produktkenntnisse im Baustoffsortiment Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Eine freundliche und motivierende Persönlichkeit Flexibel, belastbar und zielorientiert Teamfähig und kontaktfreudig Freude am Kundenkontakt und Vertrieb sind Ihre Passion. Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus. Es warten interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team auf Sie! Wir bieten: Moderner und sicherer Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen/ Mitarbeiter-Benefits Angenehme Arbeitsatmosphäre Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an michael.hornung@raiss-baustoffe.de oder bewerben Sie sich ganz einfach online über unser Bewerbungsformular. www.raiss-baustoffe.de E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG - Zur Kälberweide 5 - 89293 Kellmünz - Tel. 08337 74037-15 - michael.hornung@raiss-baustoffe.de FACHHANDEL FÜR ERFOLGREICHE BAUPROJEKTE

Fachberater Vertrieb Hochbau (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Kellmünz an der Iller)

Fachberater Vertrieb Bauelemente (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Kellmünz an der Iller)

Fachberater/in für Hochbau / GaLabau im Außen-/ Innendienst
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Halle (Saale))

Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation - Digitale Medien
   Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Instit (Ammerbach)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)

Fachkraft (m/w/d) in der Produktion - Endmontage
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)